Blondine Dragovic macht auf Justin Bieber

Doppeltorschütze in der CL

Blondine Dragovic macht auf Justin Bieber

Blond wie eine Semmel sein: Dragovic überrascht mit neuem Look.

Für Dragovic war der Champions League-Abend eine Achterbahn der Gefühle . Zuerst verschuldet er unglücklich das 1:0 für Chelsea, bis er mit einem feinen Volley zum Ausgleich trifft.  Kurz vor Ende der Partie fixierte Chelsea-Star Willian mit einem ebenso sehenswerten Freistoß den umjubelten Heimsieg der Londoner.

Blondine Dragovic Justin Bieber Lookalike
Nicht nur aufgrund seiner Leistung wusste der ÖFB-Star zu beeindrucken, auch sein neuer Look sorgte für den ein oder anderen verwunderten Fan. Mit blondierten Haaren war der Kiew-Legionär kaum wiederzuerkennen. Auf seiner Facbookpage fragte der Verteidiger, was seine Fans von seinem neuen Look halten. Mehrheitlich wünschen sich die meisten seiner Fans den alten Drago zurück.

 

 

again three points and no #goal against us. in lockstep with Shakhtar. our next challenge is #London.what do you think about my hair #color?#happyhalloween #justinbieber #lookalike

Posted by Aleksandar Dragović on Samstag, 31. Oktober 2015

 

Blond wie eine Semmel sein
Auch sein Landsmann und Tennis-Star Dominic Thiem überraschte vor einigen Monaten mit erblondeter Haarpracht.  Auf Instagram stellte er damals ein Foto von sich mit blonden Haaren online. Für den durchaus gewöhnungsbedürftigen Look erhielt unser Youngster immerhin über 500 Likes. Seiner Mutter gefällt der neue Look hingegen nicht sonderlich. "Ihr wards soooo fesch! Früher", kommentierte sie das Foto.

Neuer Trend?
Sportler gelten ja gemeinhin spätestens seit David Beckham immer wieder als Trendsetter. Ob sich jedoch dieser Trend jetzt durchsetzt, darf bezweifelt werden.