Oliver Lederer

Admira-Coach liebt TV-Lady

Teilen

Das große Tuschelthema in der Bundesliga: Die neue Romanze von Trainer Oliver Lederer (38).

Seit dieser Saison ist Lederer Cheftrainer bei der Admira. Nicht mehr zweiter Mann wie hinter Toni Polster, Walter Knaller oder Ernst Baumeister, sondern endlich die Nummer 1. Ein Ziel, das er seit Jahren mit allen Mitteln angestrebt hat. Nach seiner Bestellung verkündete er stolz: „Jetzt darf auch ich Interviews ­geben.“

TV-Sternchen
Eines davon muss aber sehr intensiv gewesen sein. Denn in die TV-Lady Constanze Weiss (30) hat er sich offenbar verguckt. Seit einem Monat erzählt man sich hinter vorgehaltener Hand, dass der Admira-Trainer und das TV-Sternchen ein Paar sind.

Kopfschmerzen
Insider berichten, dass Lederer für Constanze seine Frau und seine zwei Kinder verlassen hat und sie seine große Liebe sein soll. Hoffentlich geht das alles gut. Denn das Aus einer Ehe bereitet Kopfschmerzen, die auch Auswirkungen, Einfluss und Folgen auf das Berufsleben haben können. In anderen Worten auch für die Admira.

Trennung
Lederer muss aufpassen, dass er sich mit dieser Liaison kein Eigentor geschossen hat. Denn sollte der sportliche Erfolg ausbleiben, stünde ihm eine zweite Trennung bevor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.