Alle Tore im VIDEO

Hier die Highlights aller Bundesliga-Spiele

Alle Highlights der aktuellen Bundesliga-Runde hier im Video.

Rapid nach 2:2 gegen Hartberg nur in Qualifikationsgruppe 

Rapid hat die Meistergruppe der Fußball-Bundesliga verpasst. Die Hütteldorfer mussten sich am Sonntag in der 22. und letzten Grunddurchgangsrunde vor eigenem Publikum gegen den TSV Hartberg mit einem 2:2 (2:0) begnügen, womit die Top sechs letztlich um drei Punkte verfehlt wurden
Video zum Thema: Rapid - Hartberg: Das sind die Highlights

 

Mattersburg trotz 1:0 in St. Pölten nicht in Meistergruppe 

Der SV Mattersburg hat trotz eines 1:0-(1:0)-Siegs beim SKN St. Pölten zum Abschluss des Grunddurchgangs der Fußball-Bundesliga die Meistergruppe verpasst. Die Mannschaft von Klaus Schmidt landete am Ende einen Punkt hinter dem Trio WAC, Austria Wien und St. Pölten auf Platz sieben. Der SKN hatte die Meistergruppen-Teilnahme bereits vor der abschließenden Runde sicher gehabt.
Video zum Thema: St. Pölten - Mattersburg: Das sind die Highlights
 
 

WAC nach 2:2 gegen Admira in der Meistergruppe 

Der Wolfsberger AC hat den Einzug in die Meistergruppe der Fußball-Bundesliga trotz des achten sieglosen Spiels in Folge fixiert. Ein 2:2 (1:2) gegen die Admira reichte den Lavanttalern, die vor der abschließenden Runde des Grunddurchgangs auf einen Punkt angewiesen waren, um das Ticket aus eigener Kraft zu lösen. Die Admira ging nach drei Erfolgen erstmals im Frühjahr nicht als Sieger vom Rasen.
Video zum Thema: WAC - Admira: Das sind die Highlights
 

Salzburg beendete Liga-Grunddurchgang mit 2:0 in Innsbruck 

Red Bull Salzburg hat nach dem Out im Achtelfinale der Europa League in der Fußball-Bundesliga ein Erfolgserlebnis gefeiert. Der überlegene Tabellenführer beendete den Grunddurchgang mit einem 2:0-Auswärtssieg im Spiel der 22. Runde bei Schlusslicht Wacker Innsbruck. Munas Dabbur (21.) erzielte sein 12. Saisontor, Dominik Szoboszlai (91.) erzielte seinen Premierentreffer.
Video zum Thema: Wacker - Salzburg: Das sind die Highlights
 

LASK siegte in Altach 2:1 - 4 Punkte Rückstand auf "Bullen" 

Nur vier Punkte fehlen dem LASK vor dem Start der Meistergruppe der Fußball-Bundesliga auf Leader Salzburg. Am Sonntag verwandelten die Linzer in der letzten Grunddurchgangsrunde bei Nachzügler Altach dank Doppeltorschütze Joao Victor (47., 51.) ein 0:1 zur Pause noch in einen 2:1-Erfolg.
Video zum Thema: Altach - LASK: Das sind die Highlights
 

Meistergruppe mit Sturm: 1:0 gegen Austria

Sturm Graz hat den Einzug in die Meistergruppe der Fußball-Bundesliga geschafft. Nach dem verdienten 1:0-Heimsieg gegen die bereits qualifizierte Wiener Austria zogen die Steirer sogar als Tabellendritter in die nächste Ligaphase ein. Das Goldtor in der 22. und letzten Grunddurchgangsrunde besorgte der überraschend als Solospitze aufgebotene Lukas Grozurek (55.).
Video zum Thema: Sturm - Austria: Das sind die Highlights