Torgarantie

Rapid feiert Jungstar Schobesberger

Teilen

Fünftes Tor im fünften Spiel - Philipp Schobesberger nicht zu stoppen.

Er trifft und trifft und trifft – und das in jedem seiner letzten fünf Spiele! Schobesberger ist Rapids Torgarant im Liga-Finish. So auch Sonntag gegen Sturm Graz .

+++ Packendes 2:2 bei Sturm gegen Rapid +++

Die achte Minute: Beric verlängerte einen Outeinwurf über 30 Meter zu Hofmann, der Rapid-Kapitän schickt „Schobi“ mit einem schönen Pass auf die Reise. Und dann ging die Post ab. Der Flügelflitzer tanzte erst Oshchypko aus und umkurvte dann auch noch Gratzei. Ein sehenswerter Treffer und einer, der Sturm ganz besonders wehtat.

+++ Alle Ergebnisse und der aktuelle Tabellenstand +++

Auch Sturm Graz wollte Schobesberger holen
Schließlich waren auch die Grazer vor der Saison an Schobesberger dran. Weil der Vertrag aber noch nicht unterschrieben war, fixierte Rapid den ablösefreien Transfer aus Pasching. Ein Geschäft, das sich bezahlt macht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.