Mocinic

Transfer

Rapid verpflichtet Kroaten-Star Mocinic

Artikel teilen

Man habe sich mit HNK Rijeka auf die Ablösemodalitäten geeinigt.

Der SK Rapid Wien hat die Jagd nach einem neuen defensiven Mittelfeldspieler erfolgreich beendet. Am Sonntagnachmittag teilte der Fußball-Rekordmeister mit, dass man sich in Bezug auf Ivan Mocinic mit dem abgebenden Verein HNK Rijeka auf die Ablösemodalitäten geeinigt habe. Der 23-jährige Kroate stand bei dem Club noch unter Vertrag. Details gaben die Wiener nicht bekannt.

Kroatische Medien hatten den Wechsel von Mocinic nach Wien-Hütteldorf schon zuvor als quasi sicher vermeldet. Der sei am Samstag, während Rapid das neue Allianz-Stadion mit dem Test gegen Chelsea feierlich eröffnete, von Rijeka verabschiedet worden. Als Ablösesumme gab "Vecernji list" 1,5 Millionen Euro an.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo