Traumtor von Schwab

Voting: Wird Rapid Meister?

Teilen

Hütteldorfer setzen sich an Spitze ab- ist heuer der Titel drinnen?

Die Grün-Weißen feierten ausgerechnet beim Erzrivalen Austria eine Riesen-Party. Den Auftakt machte Stangl – dem es beim 1:0 allerdings nicht wirklich schwer gemacht wurde. Dann schlug – wieder einmal – ein Teil der Flügelzange zu. Schobesberger schloss einen blitzschnellen Angriff über Stangl und Beric eiskalt ab. Die Fans fragen sich: Wer soll Rapid in dieser Form noch stoppen? Ist in dieser Saison der Meistertitel drinnen?

+++ 5:2! Rapid demoliert Austria im Derby +++

Es folgte der Höhepunkt – Schwab traf mit links genau ins Kreuzeck – ein Traumtor. Noch nicht genug! Kapitän Hofmann krönte seine starke Leistung nach seinem Assist mit einem Tor. Und das Sekunden vor seiner Auswechslung. Rapid wie aus einem Guss.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.