Ex-Rapid-Trainer in 2. Liga

Hammer-Gerücht: Neuer Klub für Gogo Djuricin?

Teilen

Wie heute bekannt wurde, soll der Ex-Rapid-Coach bei einem Klub in der 2. Liga unterschreiben. 

Knalleffekt. Gogo Djuricin (44) soll laut Medienberichten vor einer Unterschrift beim 2.-Liga-Verein Blau-Weiß Linz stehen. Laut "laola.at" sollen nur noch wenige finale Details geklärt werden, dann hat Djuricin wieder einen Job auf der Trainerbank. 

Coach Thomas Sageder hatte am 13. März 2019 sein Amt beim Tabellen-Dritten aus privaten Gründen zurückgelegt. Für ihn hat Ernö Doma als Interimstrainer übernommen. In Zukunft soll Djuricin die Blau-Weißen trainieren.

Der Vorstand der Linzer wollte die Gerüchte aber noch nicht bestätigen. Bei der Vorstands-Sitzung, am Dienstag nächste Woche, soll es aber zu Trainer-Präsentationen kommen. 

Djuricin war von April 2017 bis September 2018 Trainer bei Rapid Wien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.