Teilen

Der Star-Filmer und „Rockprofessor" spielte lange Jahre seiner Jugend beim Fußballclub Vienna. Nun ist er Ehrenmitglied bei Toni Polsters Wiener Viktoria.

Gestern wurde Dolezal zum Ehrenmitglied des Wiener-Kult-Vereins SC Wiener Viktoria, der sich auch durch seine Sozial-Projekte und Arbeit für Obdachlose einen Namen gemacht hat.Fußball-Legende Toni Polster: „Der Rudi ist ein langjähriger Freund - für mich eine Musik-Legende.“ Jedenfalls wurde Rudi auf Anregung von Obmann Roman Zeisel noch gestern Ehrenmitglied - und Toni scherzte: „Außerdem wir der Rudi als langjähriger Linksaußen mein Spezial-Berater für Linksaußen-Stürmer“.

Neue Saison steht ins Haus

Für Toni Polsters Wiener Viktoria steht in wenigen Wochen die Vorbereitung auf die neue Saison ins Haus. Nach der Corona bedingten abgesagten Ostliga-Saison möchte die Polster elf in der neuen Saison durchstarten, um einen ähnlichen Erfolg wie 2019, da erreichte die Wiener Viktoria die zweite Hauptrunde im ÖFB-Cup, zu erreichen.   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.