Bundesliga

Wiener Neustadt: Maierhofer vor Abgang

Teilen

Der 32-Jährige arbeitet an einem Transfer ins Ausland.

Ex-Teamstürmer Stefan Maierhofer steht vor seinem Abgang vom Fußball-Bundesligisten Wr. Neustadt. Der 32-Jährige ist bis Anfang kommender Woche vom Training freigestellt, um einen angestrebten Auslandstransfer unter Dach und Fach zu bringen, bestätigte Wr. Neustadts Sportmanager Günter Kreissl am Dienstag.

"Die Tendenz geht klar in Richtung Ausland, er hat aber noch keinen Vertrag unterschrieben. Es ist noch alles möglich", sagte Kreissl. Maierhofer hatte sich den Neustädtern im November angeschlossen und in vier Ligaspielen einen Treffer für das Schlusslicht erzielt. Er verfügt über eine Ausstiegsklausel aus seinem bis Sommer laufenden Vertrag.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.