Pellegrini muss weichen

Guardiola wird ManCity-Trainer

Teilen

Nach Auslaufen des seines Vertrags in München wird der Star-Trainer im Sommer ManCity übernehmen.

Jetzt ist es also fix. Wie das Fachmagazin Kicker aus verlässlichen Quellen weiß, wird der scheidende Bayern-Trainer Pep Guardiola neuer Trainer bei Manchester City und das obwohl der aktuelle Trainer Pellegrini noch einen Vertrag bis 2017 besitzt.  Überraschend kommt diese Nachricht jetzt nicht, wurde doch schon in den vergangenen Wochen heftig über ein Engagement des Katalanen gemunkelt.

Guardiola verlässt Bayern im Sommer - Nachfolger Ancelotti.
Trainer Josep Guardiola wird den deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München nach dem Auslaufen seines Vertrags mit Saisonende verlassen. Nachfolger des Katalanen wird der Italiener Carlo Ancelotti, der einen Kontrakt bis Sommer 2019 erhielt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo