Tolle Form

Hosiner-Hattrick bei Testspiel-Sieg

Teilen

Hosiner sorgte damit im Alleingang für den einem 3:2-Erfolg.

Philipp Hosiner zeigt sich bei seinem neuen Club 1. FC Köln in der Vorbereitung bestens in Schwung. Der 26-jährige Burgenländer schoss die Mannschaft von Trainer Peter Stöger am Samstag in Osnabrück mit einem Hattrick (52., 53., 70.) zu einem 3:2-Testspielsieg gegen den deutschen Drittligisten VfL Osnabrück.

In der Pause waren die Kölner noch 0:1 zurück gelegen, Hosiner wurde in der 46. Minute eingewechselt.

Schon bei seinem Debüt für Köln hatte Hosiner in einem Testspiel (11:2) in Oberwart gegen eine regionale Auswahl zwei Tore erzielt. Der Stürmer war im Sommer von Köln geholt worden, nachdem er eine Nierenentfernung überstanden hatte.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.