Deutsche Liga

0:0! Remis zwischen Hamburg und Frankfurt

Teilen

Frankfurt verhindert Pleite, ist aber auf Abstiegskurs.

Auch das Rückspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem Hamburger SV endet torlos! Nachdem der erste Durchgang fraglos den Norddeutschen gehört hat, die sich allerdings nicht mit einem Treffer belohnten, kämpften sich die Hessen nach dem Seitenwechsel in die Begegnung und erarbeiteten sich ebenfalls einige Möglichkeiten. Der Befreiungsschlag der SGE war heute möglich, doch hat sich der HSV einen Punkt auch definitiv verdient. Nach dem Sieg gegen Mönchengladbach präsentierte sich die Mannschaft von Bruno Labbadia gefestigt und bleibt durch dieses Remis im Mittelfeld der Tabelle. Frankfurt verhindert zwar die dritte Pleite in Serie, könnte, aber übermorgen auf Rang 16 abgerutscht sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.