Bierdusche für Bayern-Coach Guardiola

Meister-Party

Bierdusche für Bayern-Coach Guardiola

Bayern erhält Meisterschale und startet ins Party-Wochenende.

Den Meistertitel hatten die Bayern schon in der 30. Runde fixiert, am letzten Spieltag wurde ihnen nun endlich die Schale überreicht. Nach dem 2:0-Heimsieg gegen Mainz 05  Bayern-Kapitän Philipp Lahm die Meisterschale aus den Händen von Liga-Boss Rauball entgegen.

+++ So lief der Abstiegs-Krimi +++

Danach brechen bei den Spielern alle Dämme: Der obligatorischen Ehrenrunde in der Allianz-Arena folgte die Bierdusche für Erfolgscoach Pep Guardiola. Im Vorjahr wurde der Spanier noch vom Belgier Daniel van Buyten geduscht, diesmal war er gegen das Duo David Alaba und Jerome Boateng chancenlos.

Die Feierlichkeiten auf dem Feld waren aber nur der Anfang für ein ausgiebiges Party-Wochenende. Am Abend geht es für die Kicker mit der privaten Feier im Münchener Postpalast weiter, am Sonntag steht die traditionelle Meisterfeier am Marienplatz auf dem Programm.

Diashow: Bierdusche für Bayern-Coach Guardiola