Alle staunen über "Mucki-Goalie" Wiese

Coach postet Foto

Alle staunen über "Mucki-Goalie" Wiese

Steigt Ex-Werder-Tormann in den Wrestling-Ring?

Ein neues Foto von "Mucki-Goalie" Tim Wiese macht im Internet die Runde! Der Ex-DFB-Keeper posiert im Bremer Klub "Universum Gym" vor dem Spiegel, seine Muskelberge sind in den letzten Wochen sichtlich angewachsen. Wiese, der mittlerweile bei 120 Kilo hält, überrascht mit dem rasanten Muskelaufbau nicht nur seine Fans, sondern auch seinen Trainer Murat Demir.

"Ich weiß nicht was Tim noch so frißt aber bei aktuell über 120kg sieht er so brutal aus, sowas habe ich noch nie in meiner langen Bodybuilding Karriere gesehen", staunt Demir über Wiese auf seiner Facebook-Seite.

Wiese war zuletzt immer wieder mit einem Wechsel ins Wrestling-Lager in Verbindung gebracht worden. Sein Fitness-Coach heizt die Gerüchte weiter an und sieht auf die Konkurrenz schwere Zeiten zukommen. "Wenn Tim tatsächlich mal im Wrestling einsteigen sollte wird er bei dem brutalen Ehrgeiz jeden vom Ring pusten."