Premier League

Arnautovic erzielt 10. Saisontor

Teilen

ÖFB-Star gelang bei Heimniederlage gegen Southampton der Anschlusstreffer.

 Das zehnte Saisontor von ÖFB-Teamstürmer Marko Arnautovic hat das Ende des kleinen Erfolgslaufs von Stoke City in der englischen Fußball-Premier-League nicht verhindern können. Nach zuletzt drei Siegen und einem Unentschieden mussten sich die "Potters" am Samstag zu Hause dem FC Southampton mit 1:2 (0:2) geschlagen geben und wurden von den Gästen auf Tabellenplatz neun verdrängt.

Der Italiener Graziano Pelle schoss Southampton mit zwei Treffern (11., 30.) zu einer 2:0-Pausenführung. Arnautovic gelang in der 52. Minute das Anschlusstor, nachlegen konnte Stoke aber nicht mehr. Der Ex-Salzburger Sadio Mane wurde bei Southampton in der 76. Minute eingewechselt und in der 91. Minute ausgeschlossen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.