Premier League

Arnautovic rempelt Arsenal-Star ins Spital

Teilen

Aufregung um ÖFB-Legionär. Beim 0:3 gegen Arsenal verletzt er Debuchy schwer.

Es war in Minute elf und eine total unnötige Aktion von Marko Arnautovic. Der ÖFB-Star checkt den heranbrausenden Mathieu Debuchy - und das an der Outlinie nahe der Bande und ohne Gefahr. Der Franzose kam zu Fall, bleibt mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen. Verletzt muss er vom Platz getragen und später ins Krankenhaus gebracht werden.

Gunners-Fans bestrafen Marko mit Pfeifkonzert
Debuchy hat sich die Schulter ausgekegelt. "Ein Spezialist muss sich die Verletzung ansehen", sagte Arsenal-Coach Arsene Wenger nach dem Spiel. "Aber so etwas dauert lange."

Arnautovic rempelt Arsenal-Star ins Spital
© Reuters

Mathieu Debuchy wird vom Platz gebracht; Foto: Reuters

Die Fans der Gunners quittierten die Aktion des Wieners jedenfalls mit lautstarken Pfiffen bei jeder Ballberührung von Arnautovic. Dabei hatte Arsenal wenig Mühe mit Stoke. Treffer von Laurent Koscielny (6.) und Alexis Sanchez (33., 49.) machten schnell alles klar.

Entschuldigung
Arnautovic entschuldigte sich noch am Sonntagabend via Facebook:  "Ich wollte dich nicht verletzen, mein Freund. Werde bald wieder gesund", war im sozialen Netzwerk zu lesen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.