Atlético zittert um Griezmann

international

Atlético zittert um Griezmann

Artikel teilen

Franzose kostet 80 Millionen Euro.

Atlético zittert um Superstar Griezmann. Mourinho will den Franzosen zu ManU locken.

Laut der englischen Sun ist bereits alles klar: Antoine Griezmann (26) wird sich im Sommer Manchester United anschließen, sollten sich die „Red Devils“ in der laufenden Saison für die Champions League qualifizieren. Ein herber Rückschlag für Trainer Diego Simeone. Ist der 80 Millionen Euro teure Franzose doch Atléticos Torgarant schlechthin.

ManUnited lockt. In bisher 151 Spielen für die „Matratzenmacher“ erzielte Griezmann 81 Volltreffer. Ab Sommer soll er nun für Manchester United auf Torjagd gehen. Aber nicht nur er. Auch Evertons Superstürmer Romelu Lukaku (23

Marktwert: 50 Mio. Euro) will José Mourinho unbedingt zu den „Red Devils“ lotsen. Spannend …

OE24 Logo