"Bayern eine Piss-Mannschaft"

Hannover-Legende

"Bayern eine Piss-Mannschaft"

Artikel teilen

Ehemaliger Fußball-Star lässt an Bayerns Pleite-Truppe kein gutes Haar.

Die Bayern warten noch immer auf ihren ersten Liga-Sieg, seitdem sie frühzeitig den Meistertitel fixiert haben. Zuletzt gab es sogar beim Abstiegskandidaten Freiburg eine 1:2-Pleite. In der "Bild" geifert jetzt eine ehamlige Fußballgröße gegen die Pleiten, Pech & Pannen-Bayern.

+++ Alle Ergebnisse und der aktuelle Tabellenstand +++

© Getty

"Piss-Mannschaft"
Dieter Schatzschneider gewohnt direkt: "Bayern ist eine Piss-Manschaft!" Und der 57-jährige ehemalige Star von Hannover 96 legt noch nach: "Den Trainer (Pep Guardiola, Anm.) würde ich sofort nach Hause schicken. Der kann seine Mannschaft gegen Freiburg nicht motivieren. Wenn das der beste Trainer der Welt ist, falle ich um."

+++ Affiger Harnik Stuttgarts Tor-Held +++

Starker Tobak, allerdings irgendwie auch verständlich. Durch die Bayern-Niederlage in Freiburg ist Hannover selbst, wo Schatzschneider mittlerweile als Jugend-Scourt werkt, noch in akuter Abstiegsgefahr. Das Ex-Team von Emauel Pogatetz muss in der letzten Runde gegen - erraten - Freiburg gewinnen, um den Klassenerhalt ohne wenn und aber zu fixieren.

OE24 Logo