Verletzungsserie

Bayern-Schock: Nächster Star fällt aus

Teilen

Der deutsche Rekordmeister muss merhere Wochen auf Javi Martinez verzichten.

Der FC Bayern München muss Medienberichten zufolge wohl mehrere Wochen ohne Defensiv-Allrounder Javi Martinez auskommen. Wie am Sonntag gemeldet wurde, droht dem 27-jährigen Spanier wegen erneuter Knieprobleme eine längere Zwangspause. Der FC Bayern war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Nächster Verteidiger
Martinez' Fehlen wäre nach dem langfristigen Ausfall von Abwehrchef Jerome Boateng ein weiterer schwerer personeller Schlag für die Mannschaft von Trainer Josep Guardiola. Dem Katalanen steht derzeit in Holger Badstuber nur noch ein fitter Innenverteidiger zur Verfügung. Mehdi Benatia sollte allerdings bald wieder eingesetzt werden können. Dennoch zeichnet sich ab, dass ÖFB-Star David Alaba in den kommenden Wochen wohl in der Innenverteidigung zum Einsatz kommen wird.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo