"Geht mir sehr gut"

Berti Vogts am Herz operiert

Teilen

Deutscher Ex-Teamchef wurde neue Herzklappe eingesetzt.

Der ehemalige deutsche Fußball-Bundestrainer Berti Vogts hat sich einem Bericht der "Bild" (Montag-Ausgabe) zufolge in der vergangenen Woche einer Herzklappen-Operation unterzogen. "Mir geht es sehr, sehr gut", sagte der 68-Jährige der Zeitung. "Ich wusste schon seit drei, vier Monaten, dass ich eine neue Herzklappe benötige. Ich war auf den Eingriff vorbereitet."

Kein Gedanke an Pension
Nach dem Ende seines Engagements als Fußball-Nationalcoach von Aserbaidschan will Vogts weiterhin als Trainer oder Sportdirektor arbeiten. "Ich stehe kurz vor einem Vertragsabschluss und freue mich auf die neue Aufgabe", erklärte Vogts, sagte aber nicht, wo er künftig tätig sein will.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.