Neymar

Fußball International

Bietet Real 2 Superstars im Tausch für Neymar?

Artikel teilen

Die Madrilenen sollen bei dem brasilianischen Superstürmer ernst machen.

Das Gerücht hält sich seit Monaten: Superstar Neymar soll Paris nach nur einer Saison wieder verlassen und im kommenden Jahr bei Real Madrid anheuern. Um den Parisern den Abgang ihres Top-Stürmers zu versüßen, sind die Königlichen offenbar bereit, verrückte Dinge zu tun. Laut "Don Balon" sollen die Madrilenen Weltmeister Toni Kroos und Gareth Bale an Paris abgeben zu wollen, um Neymar zu bekommen.

Eine These, die mit Vorsicht zu genießen ist. Zwar deutet sich ein Abgang von Bale schon länger an, dass Real aber Kroos, der im Mittelfeld die Fäden zieht, als Zugabe oben draufpackt, darf zumindest bezweifelt werden.

Zudem meldet sich Paris-Neo-Trainer Thomas Tuchel aus Paris und berichtet von einem tollen ersten Gespräch Neymar. Er habe bei dem Brasilianer ein Leuchten in den Augen gesehen, als er mit ihm über seine Pläne gesprochen habe, so Tuchel.

OE24 Logo