Bayern: Mega-Angebot für Belgien-Star

73 Millionen Euro

Bayern: Mega-Angebot für Belgien-Star

Artikel teilen

Der deutsche Rekordmeister soll an einem Rekord-Transfer arbeiten.

Eigentlich hat der FC Bayern mit Robert Lewandowski einen der besten Stürmer der Welt unter Vertrag. Dennoch soll der deutsche Rekordmeister an einer sensationellen Neuverpflichtung arbeiten. Wie die britische Sun berichtet, wollen die Bayern unglaubliche 73 Millionen Euro für Romelu Lukaku bieten.

Der belgische Stürmer spielt derzeit beim FC Everton in England und soll mächtig Eindruck bei den Deutschen hinterlassen haben. So soll Chefscout Michael Reschke persönlich den 23-Jährigen beim Spiel gegen Manchester City beobachtet haben und vollauf begeistert gewesen sein. Der Belgier erzielte den Führungstreffer und hält nun bereits bei 9 Saisontoren.

Lukaku selbst soll an einem Wechsel ebenfalls nicht abgeneigt sein. Der 23-Jährige möchte unbedingt in der Champions League spielen und sich in München beweisen. Bei den Bayern steht bis 2019 allerdings noch Lewandowski unter Vertrag. Eine Verpflichtung Lukakus wäre demnach wohl nur bei einem Verkauf des Polens vorstellbar.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo