Enthüllt: Bayern will diesen Superstar

Transfer-Hammer

Enthüllt: Bayern will diesen Superstar

Artikel teilen

Der FC Bayern angelt nach Ousmane Dembélé. 

Der kommende Transfer-Sommer dürfte in München turbulent werden. Nachdem Robert Lewandowski angekündigt hat, den FC Bayern verlassen zu wollen, sucht der deutsche Serienmeister nun aktiv nach neuen Spielern. Dabei haben die Münchner nicht nur die beiden ÖFB-Stars Sasa Kalajdzic und Konrad Laimer auf dem Zettel, sondern auch einen internationalen Top-Star.

Kommt Dembélé?

Wie die „BILD“ berichtet, wollen die Bayern Ousmane Dembélé verpflichten. Der Vertrag des Franzosen beim FC Barcelona läuft im Sommer aus – die Zukunft des 25-Jährigen ist völlig offen. Neben den Bayern haben auch Paris sowie englische Vereine Interesse bekundet – eine Verlängerung in Barcelona ist zudem auch noch möglich.

© Getty
Enthüllt: Bayern will diesen Superstar
× Enthüllt: Bayern will diesen Superstar

Bei den Bayern könnte Dembele Serge Gnabry ersetzen, der nur noch bis 2023 unter Vertrag steht. Allerdings sind die Verhandlungen noch in einem frühen Stadium – die Bayern haben bisher noch kein konkretes Angebot angegeben. Für Dembélé wäre es eine Rückkehr nach Deutschland: Der Franzose spielte in der Saison 2016/17 für Dortmund, ehe er für 105 Millionen nach Barcelona wechselte.

  

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo