FC Bayern: Kommt jetzt der nächste Superstar?

deutschland

FC Bayern: Kommt jetzt der nächste Superstar?

Artikel teilen

Beim deutschen Serienmeister bahnt sich der nächste Transfer-Hammer an. 

Beim FC Bayern geht es diesen Transfer-Sommer rund. Nachdem man mit Sadio Mané bereits einen echten Superstar nach München lotsen konnte, bahnt sich nun der nächste Hammer an. Wie die „BILD“ berichtet, will Juve-Star Matthijs de Ligt zu den Bayern wechseln.

Der Holländer habe bei seinem Club den Wunsch auch bereits hinterlegt, jetzt geht es nur noch um die Ablösesumme. Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat bereits Kontakt aufgenommen, die Verhandlungen sollen noch diese Woche starten.

Bayern suchen Abwehr-Chef

Der 22-jährige Innenverteidiger hat bei Juve noch einen Vertrag bis 2024, besitzt aber eine Ausstiegsklausel über 120 Mio. Euro. Diese Summe ist der FC Bayern nicht bereit zu zahlen, ein harter Transfer-Poker bahnt sich an. Neben dem deutschen Meister sollen auch Manchester City und der FC Chelsea Interesse an de Ligt zeigen.

Bei den Bayern soll der Niederländer neuer Abwehr-Boss werden. Nach dem Abgang von David Alaba konnte sich kein Spieler als Defensiv-Chef durchsetzen.
  

OE24 Logo