Deutsche Bundesliga

Hammer: Stöger wirft "Auba" aus Kader

Teilen

Peter Stöger verzichtet zum Rückrundenstart auf Aubameyang.

Heute startet Borussia Dortmund gegen Wolfsburg in die Rückrunde der deutschen Bundesliga (hier gehts zum oe24-LIVE-Ticker). Die Knaller-Nachricht aus Dortmunder Sicht gibts gleich vor Anpfiff. BVB-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang wurde wieder einmal aus disziplinarischen Gründen aus dem Dortmunder Aufgebot gestrichen. Was sich der Gabuner genau zu Schulden hat kommen lassen, ist noch nicht bekannt. Angeblich schwänzte "Auba" das Training.

Die Schwarz-Gelben und Peter Stöger verzichten heute freiwillig auf seine Dienste und ihren besten Torjäger. Die Frage ist, ob das Geplänkel auch noch Auswirkungen auf die Transferaktivitäten der Borussia in diesem Winter hat.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.