Medienberichte

HSV will Salzburg-Stürmer verpflichten

Teilen

Der HSV angelt nach einem der Salzburg-Stars.

Der Hamburger SV will tunlichst vermeiden, auch nächste Saison in Abstiegsnot zu geraten. Denn irgendwann ist auch das Glück des "Bundesliga-Dinos" aufgebraucht. Der Gregoritsch-Klub beginnt sich für nächste Saison zu rüsten und soll dem Vernehmen nach an Salzburg-Stürmer Hee-Chan Hwang dran sein.

Der 21-jährige Südkoreaner wurde schnell zur Stammkraft im Bullenstall und erzielte in 26 Spielen 12 Tore. Beim 2:1-Finalsieg im Cup schoss er das wichtige 1:0 gegen Rapid. Wie Sky berichtet, wäre der schnelle Asiate für den HSV ein Thema, wenn er nicht zuviel kostet. In der letzten Saison gaben die Norddeutschen 40 Mio. für neue Spieler aus.
So viel wird heuer kaum investiert werden können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.