Nach Alaba: Nächster Bayern-Star kündigt Abschied an

Wechsel

Nach Alaba: Nächster Bayern-Star kündigt Abschied an

Der FC Bayern muss kommende Saison ohne einen weiteren Spieler planen.

David Alaba machte es bereits vor Wochen offiziell. Der ÖFB-Star verlässt nach 13 Jahren den FC Bayern und sucht eine neue Herausforderung. Nun kündigte der nächste Star seinen Abschied aus München an.
 

Rückkehr nach Italien

Douglas Costa stellte im Gespräch mit Journalist Pierluigi Pardo klar, dass er im Sommer wechseln will. „Ich würde gerne nach Italien zurückkehren. Schauen wir einmal, ob das auch klappt. Ich habe immer noch einen Vertrag bei Juve“
 
Der 20-jährige Brasilianer kehrte im Sommer leihweise zu den Bayern zurück, konnte sich beim deutschen Serienmeister aber nicht durchsetzen. Der 30-Jährige kam bisher auf 11 Einsätze in der Bundesliga, bei denen ihm ein einziges Tor gelang. Bei Juventus steht Douglas Costa noch bis Juni 2022 unter Vertrag.