Traue den Bayern auch das Triple zu

deutschland

Traue den Bayern auch das Triple zu

Artikel teilen

Heute startet die deutsche Bundesliga in die Rückrunde.

Endlich ist es wieder soweit! Ab heute rollt der Ball in der Weltmeisterliga. Spannung pur ist aber wohl nur im Abstiegskampf garantiert. Denn der Meister kann auch heuer wieder nur FC Bayern München heißen. Schon die konzentrierte Vorbereitung deutet darauf hin, dass die Münchner wieder den ganz großen Coup planen. Neben der Liga will man vor allem auch in der Champions League wieder glänzen. Da wäre ein guter Auftakt in die Rückrunde genau das richtige Zeichen. Freiburg darf man natürlich nicht unterschätzen. Aber diese Truppe sollte dennoch kein Maßstab für den Rekordmeister sein.

Entscheidung in Liga so schnell wie möglich
Die Bayern werden alles daransetzen die Entscheidung in der Liga so schnell wie möglich herbeizuführen. Gleichzeitig wird man auch versuchen, im Pokal das Finale in Berlin zu erreichen. Ich traue den Bayern das Triple zu -vorausgesetzt alle Stars bleiben fit.

OE24 Logo