Horror-Nachricht

Vidal-Schwager in Chile erschossen

Der Schwager von Bayern-Star Arturo Vidal wurde in Chile erschossen.

Schock für David Alabas Bayern-München-Teamkollegen Arturo Vidal: Der Partner der Schwester des chilenischen Fußball-Nationalspielers, Ambar Scarlett Vidal, ist in Santiago de Chile in seinem Auto erschossen worden. Wie das Portal "La Cuarta" berichtete, wurde der 30-Jährige im Stadtviertel San Joaquin mit sechs Schüssen getötet.

Laut Zeugen konnte er noch das Auto verlassen, schrie um Hilfe, bevor er zusammenbrach und anschließend im Hospital Barros Luco verstarb. Er soll mit Ambar Vidal zwei Kinder haben, das Portal "La Tercera" berichtete aber, dass sie zuletzt kein Paar mehr gewesen seien. In der Vergangenheit soll sie ihn schon einmal wegen häuslicher Gewalt angezeigt haben.

Bei der Schilderung der Tat gab es unterschiedliche Angaben. Nachbarn wollen gesehen haben, dass Ambar Vidal (27) sogar mit im Auto saß, sie wohnt in der Nähe. Dafür gab es zunächst keine Bestätigung der Behörden. Im Krankenhaus habe Vidals Schwester am Samstagnachmittag (Ortszeit) den Toten identifiziert und gesagt, sie verbinde "eine Freundschaft mit dieser Person".
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten