Teilen

Die offizielle Werder-App gab schon die Termine für die Relegationsspiele gegen Nürnberg bekannt.

Zlatko Junuzovic und sein Verein Werder Bremen befinden sich derzeit im Abstiegskampf. Ein Spiel vor Schluss liegen die Norddeutschen auf Platz 16 - der Relegationsplatz. Im letzten Spiel geht es gegen einen direkten Gegner, nämlich die Eintracht aus Frankfurt. Mit einem Sieg würden die Bremer den Klassenerhalt sichern. Werders Mittelfeld-Regisseur wird allesdafür geben, wenn er auch im Falle eines Abstiegs nicht weiter an seinen Vertrag gebunden wäre.

+++ Stöger-Klub will Juno +++

Die Verantwortlichen bei Werder bereiten sich währenddessen schon auf die mögliche Relegation vor. Peinlich dabei: Schon vor dem Entscheidungsspiel gegen Frankfurt waren die Termine für die Relegationsspiele gegen den 1. FC Nürnberg auf der offiziellen Werder-App zu lesen. Nachdem das Bild auf Twitter seine Runde machte, wurde es schnell wieder gelöscht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.