4:0-Schlappe

Arnautovic-Club ohne Chance gegen ManCity

Teilen

ManCity bei CL-Generalprobe gegen Arnautovics Stoke souverän.

Manchester City hat seine Generalprobe vor dem Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid erfolgreich bestritten. Der Club aus der englischen Premier League gewann am Samstag gegen Stoke City von ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic ohne Probleme mit 4:0 (2:0) und kletterte in der Tabelle vorerst auf Rang drei.

Allerdings kann Arsenal mit einem Erfolg am Sonntag bei Sunderland wieder an den "Citizens" vorbeiziehen. Fernando (35.), der argentinische Fußball-Nationalspieler Sergio Aguero (43./Foulelfmeter) mit seinem 23. Saisontreffer und Kelechi Iheanacho (64.,74.) waren für die Gastgeber erfolgreich. Der 19-jährige Iheanacho hatte auch den Elfer herausgeholt. Arnautovic wurde in der 75. Minute ausgewechselt, Stoke ist Zehnter.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.