Marko Arnautovic

england

Arnautovic ist Stokes Spieler der Saison

Artikel teilen

Von seinen Teamkollegen wurde Arnautovic zum Spieler der Saison gewählt.

Große Auszeichnung für Marko Arnautovic: Der ÖFB-Star ist von den Mannschaftskollegen seines Klubs Stoke City zu Stokes Spieler der Saison 2015/16 gewählt worden. Im folgenden Video erklären seine Kollegen, warum Arnautovic der Beste bei Stoke City ist. Unter anderem heißt es darin: "Er ist ein toller Spieler, ein super Kerl, es ist immer lustig mit ihm."

In der Tat kann Arnautovic auf eine sehr beachtliche Saison zurückblicken. Insgesamt zwölf Mal traf er für Stoke in der Saison 2015/16: Elfmal bisher in der Meisterschaft, einmal im Ligacup. Sechs Torvorlagen hat er zusätzlich zu verbuchen. Stoke liegt in der Premier League eine Runde vor Schluss auf dem zehnten Tabellenrang.

OE24 Logo