Coutinho zu Barca?

Klopp lacht über verrückte Twitter-Panne

Teilen

Wechselt Coutinho zu Barca? Klopp nimmt die Spekulationen mit Humor.

Sportartikel-Hersteller Nike hat offenbar versehentlich den Wechsel des Brasilianers Philippe Coutinho von Liverpool zum FC Barcelona bekannt gegeben. "Coutinho ist bereit, das Camp Nou zu erleuchten", war im Online-Shop der Spanier für kurze Zeit zu lesen.

Dazu wurden Trikots mit dem Namen des 25-Jährigen angekündigt, ehe der Beitrag entfernt wieder wurde. Schon im Sommer war Coutinho von Barca umworben worden. Laut britischen Medienberichten sollen die Katalanen drei Angebote in Höhe von bis zu 130 Millionen Euro abgegeben haben. Liverpool wollte ihn jedoch nicht abgeben. Und jetzt?

"Ich dachte mir nur: 'Wow'"

Jürgen Klopp nahm den Fauxpas mit Humor: "Ich habe davon gehört. Es gibt nichts auf der Welt, das mich weniger interessiert als das. Irgendjemand hat es mir erzählt und ich dachte nur: 'Wow!'" Nach dem 2:1-Auswärtssieg gegen Burnley hatte er auch gut lachen.

Ex-Salzburger Sadio Mané schoss die "Reds" in der 61. Minute in Führung, nach dem Ausgleich des bisherigen Überraschungsteams gelang Verteidiger Ragnar Klavan in Minute 94 das 2:1 für die Gäste. So verteidigte das Klopp-Team Tabellenrang vier.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.