Ex-Chelsea-Star schockt mit Horror-Foul

international

Ex-Chelsea-Star schockt mit Horror-Foul

Artikel teilen

Demba Ba sorgt in China für negative Schlagzeilen.

Unglaubliche Aktion von Demba Ba in China! Der ehemalige Chelsea-Kicker tritt im Spiel seines neuen Klubs Shanghai Shenua seinen Gegenspieler ganz übel um. Nach einem langen, hohen Pass in die Spitze konzentriert sich der Stürmer nur auf den Ball, will sich die Kugel mit gestrecktem Bein stoppen und trifft dabei seinen Gegenspieler mit voller Wucht!

Unglaublich, aber wahr: Der 30-Jährige kam bei dieser gemeingefährlichen Aktion mit der gelben Karte davon! Sein Gegenspieler hatte riesiges Glück, dass er bei diesem Kung-Fu-Tritt nicht voll im Gesicht getroffen wurde und ohne schwere Verletzung davonkam!

Sehen Sie hier die wilde Aktion von Demba Ba im Video:

OE24 Logo