PSG-Aufreger

Mbappé schubst Neymar aus Foto

Teilen

PSG holt den 1. Titel - im Fokus stand aber einmal mehr Superstar Neymar.

Ohne den gesperrten brasilianischen Superstar Neymar hat Frankreichs Fußball-Meister Paris Saint-Germain seinen ersten Titel der neuen Saison geholt. Die Mannschaft von Coach Thomas Tuchel setzte sich am Samstag im chinesischen Shenzhen im Supercup gegen Cupsieger Stade Rennes mit 2:1 (0:1) durch. Damit nahmen die Pariser Revanche für die Cup-Finalniederlage in der Vorsaison.
Der im Fokus von Wechselgerüchten stehende Neymar saß auf der Tribüne. Er hatte sich in der Vorsaison nach der 5:6-Finalniederlage im Elfmeterschießen zu einem Faustschlag gegen einen Rennes-Fan hinreißen lassen. Die Liga hatte ihn daraufhin für drei Spiele gesperrt.´
 

Team-Foto

Nach dem Spiel jubelte Neymar mit seinen Teamkollegen. Superstar Mbappé wollte seinen Mannschaftskollegen offenbar aber nicht auf dem Team-Foto haben und schubste ihn regelrecht aus dem Bild. 
 
Dabei handelte es sich aber nur um einen kleinen Scherz. Auf dem offiziellen Team-Foto ist Neymar dann dabei. Der Brasilianer ist aber der einzige Spieler, der nicht in die Kamera schaut, sondern auf den Boden starrt.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.