PSG Jese Freundin

Weitere Fußball-Ligen

PSG: Shopping-Sperre für sexy Spielerfrau

Artikel teilen

Paris-Star greift durch: Seine hübsche Freundin muss kürzer treten.

Manch Spielerfrau hat es wirklich nicht leicht: Den ganzen Tag versucht man, sich via "Instagram" in Szene zu setzen und geht shoppen, um für den großen Auftritt auf der Tribüne gewappnet zu sein. Nur Jese Rodriguez, der Freund von Aurah Ruiz, scheint das nicht zu honorieren.

Der Offensivspieler von Paris Saint-Germain hat der spanischen Zeitung "Ok Diario" zufolge, seiner Herzallerliebsten eine Einkaufs-Sperre auferlegt. Für sein Empfinden übertreibt es Aurah ein wenig - die Versuchung in der französischen Mode-Metropole ist jedoch auch riesig.

Sie hilft Jese, beim Geldausgeben

In Zukunft darf sie daher nur noch 6.000 Euro auf den Kopf hauen, pro Woche versteht sie! Jese, den sie vor einem Jahr auf den Malediven kennengelernt hat, kann es sich leisten: Er kam im Sommer von Real Madrid und verdient rund 1,7 Millionen Euro pro Jahr. Sein Vertrag läuft bis 2021.

Sportlich läuft es für den 23-Jährigen bislang mit erst fünf Einsätzen in dieser Saison mäßig. Der Anblick seiner Aurah dürfte ihn jedoch über die schwierige Phase hinweg trösten. Aber sehen Sie selbst!

 

 

????????

Ein von Aurahruiz (@aurah.ruiz) gepostetes Foto am

 

 

"Momentos inolvidables" ???? #aurahruiz

Ein von Aurahruiz (@aurah.ruiz) gepostetes Foto am

 

 

"Ella era un huracán... Pero a él, le encantaban las tormentas. Los pequeños momentos valen millones" ???? #aurahruiz

Ein von Aurahruiz (@aurah.ruiz) gepostetes Foto am

OE24 Logo