Italien-Wechsel?

Transfer-Hammer um Luka Modric

Teilen

Kroate hat bis 2020 Vertrag bei Real Madrid, könnte aber demnächst in Italien auflaufen.

Die italienische Serie A könnte Spielstätte eines weiteren Fußball-Stars werden. Seit Tagen kursieren Gerüchte, dass der Kroate Luka Modric von Real Madrid zu Inter Mailand wechseln könnte. Seine Frau und Managerin Vanja Bosnic habe bei Inter angefragt, schrieb die Zeitung "Gazzetta dello Sport" am Donnerstag. Die Ablösesumme gelte allerdings als Problem.

Transfer-Hammer um Luka Modric
© Getty

Modric führte Kroatien ins WM-Finale

Der 32-jährige Modric hat bei Real einen Vertrag bis 2020. Bei Inter würde er im Kreise von Nationalteam-Kollegen spielen: Neben Ivan Perisic und Marcelo Brozovic ist seit Mittwoch auch Sime Vrsaljko bei den Mailändern. Modric hatte als bester Spieler der WM in Russland den Goldenen Ball gewonnen. Bei Real Madrid galt er als eng befreundet mit Cristiano Ronaldo, der zu Juventus Turin gewechselt ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.