"Hansi" ist in Top-Form

international

"Hansi" ist in Top-Form

Artikel teilen

Lukas Hinterseer (24) rockt mit Aufsteiger Ingolstadt weiter die deutsche Bundesliga.

 ÖFB-Teamstürmer Lukas Hinterseer hat seine Torserie in der deutschen Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Der 24-jährige Tiroler traf im dritten Spiel hintereinander, sein FC Ingolstadt musste sich im Trainerduell der Österreicher Ralph Hasenhüttl und Peter Stöger aber trotz Führung mit einem 1:1 gegen den 1. FC Köln begnügen. Hinterseer brachte die "Schanzer" nach einem scharfen Querpass von Danny da Costa aus fünf Metern in Führung (36.). Der Angreifer hatte zuletzt bereits gegen Werder Bremen (2:0) und beim Hamburger SV (1:1) getroffen.

Wichtig: Comeback von ÖFB-Star Suttner

Özcan und Hinterseer spielten bei den Ingolstädtern durch. Ihr Landsmann Markus Suttner gab in der Schlussphase sein Comeback (73.). Der Ex-Austrianer hatte wegen eines Mittelfußknochen bruchs seit Ende November kei n Pf lichtspiel mehr bestritten.

 

OE24 Logo