Hütter neuer Trainer von YB Bern?

Bereits im Stadion

Hütter neuer Trainer von YB Bern?

Ex-Salzburg-Coach dürfte in der Schweiz anheuern.

Nur wenige Wochen nach seinem freiwilligen Hinwerfen bei Österreichs Meister Red Bull Salzburg dürfte Adi Hütter einen neuen Trainerjob gefunden haben. Der "Blick" sichtete den Vorarlberger am letzten Wochenende beim Meisterschaftsspiel von Young Boys Bern bei den Grasshoppers Zürich, das mit 2:3 verloren ging.

+++ Alle Infos: Der Transferschluss-Ticker von oe24 +++

In der Tabelle liegen die Berner mit lediglich 9 Punkten aus 7 Spielen nur auf Platz 5 - bereits 12 Punkte hinter Tabellenführer Basel (Marc Janko).

Direkt nach der Pleite in Zürich soll es noch in den Katakomben des Letzigrunds zum entscheidenden Gespräch zwischen Hütters, seinem Berater und den Bern-Granden gekommen sein. Schweizer Medien berichteten bereits vor einer Woche vom Interesse der Berner an Hütter. Montag, spätestens aber in den nächsten Tagen, dürften dann auch endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden.