Ist das die heißeste Spielerberaterin?

Fußball International

Ist das die heißeste Spielerberaterin?

Artikel teilen

Inter-Star lässt sich neuerdings von seiner Ehefrau beraten.

Die Verhandlungspartner von Mauro Icardi können sich künftig auf heiße Verhandlungen gefasst machen! Der Inter-Kapitän sich neuerdings nämlich von seiner Model-Ehefrau Wanda Nara beraten. "Mein Vertrag wurde nicht verlängert. In Zukunft wird Icardi von seiner Frau vertreten", lüftete sein bisheriger Agent Abian Moreno das Geheimnis.

Das Ehepaar hatte schon vor zwei Jahren erstmals für ordentlich Wirbel gesorgt: Icardi hatte damals mit der attraktiven Blondine eine Affäre, Wanda Nara war allerdings noch mit Icardis Sampdoria-Teamkollegen Maxi Lopez verheiratet. Im letzten Jahr heiratete das Paar in Brasilien, aus ihrer ersten Ehe brachte das Model drei Kinder mit in die Beziehung.

Ist sie die heißeste Spielerberaterin?

OE24 Logo