Fehlschuss

Messi brach Zuschauerin das Handgelenk

Teilen

Die Frau musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Lionel Messi hat nach einem Medienbericht mit einem Fehlschuss einer Zuschauerin das Handgelenk gebrochen. Wie das Fachblatt "Sport" am Montag berichtete, hatte der Weltfußballer im beim 2:2 seines FC Barcelona bei Villarreal den Ball über die Latte des gegnerischen Tores ins Publikum geschossen. Eine junge Frau auf der Tribüne konnte den Ball noch abwehren, verletzte sich aber dabei an der Hand.

Frau musste ins Krankenhaus

Sie erlitt daraufhin einen Schwächeanfall und wurde von Sanitätern in ein Krankenhaus gebracht. Dort habe man einen Bruch des Handgelenks konstatiert, berichtete die Zeitung. In anderen Blättern hieß es, die Zuschauerin habe sich das Handgelenk lediglich umgeknickt. Nach Informationen von "Sport" soll Barca die Frau zum Besuch eines Spiels im Camp-Nou-Stadion eingeladen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.