Mourinho bewirbt sich bei ManU

Mit einem Brief

Mourinho bewirbt sich bei ManU

"The Special One" soll in Kürze den glücklosen Loius van Gaal ablösen.

Seitdem Star-Coach Jose Mourinho bei Chelsea entlassen wurde, brodelt die Gerüchteküche. Immer wieder wird dabei Manchester United als nächste Station des „Special One“genannt. Nun soll er sich bei den Red Devils sogar offiziell beworben haben.

Sechsseitiger Brief
Der englische Rekordmeister befindet sich derzeit in der Krise,  Trainer Louis van Gaal ist schwer angezählt. Gerüchten zufolge sind die Verantwortlichen bereits dabei, sich nach einem neuen Coach umzusehen. Dabei soll Mourinho die besten Karten haben.

Wie der britische „Independent“ nun berichtet, hat der Portugiese bereits ein 6-seitiges Bewerbungsschreiben verfasst und nach Manchester geschickt. Dabei lieferte „The Special One“ gleich eine komplette Analyse der bisherigen Saison, zeigt Verbesserungsvorschläge auf und fordert Neuverpflichtungen.

Besonders brisant an der Bewerbung. Louis van Gaal gilt als Entdecker Mourinhos und holte ihn damals als Co-Trainer zum FC Barcelona. In der letzten Woche war auch über ein Geheimtreffen von pep Guardiola mit den ManU-Bossen spekuliert worden.