Neymar verrät: Messi wechselt im Winter zu PSG?

international

Neymar verrät: Messi wechselt im Winter zu PSG?

Artikel teilen

PSG-Star Neymar packt nach seinem Doppelpack beim 3:1 gegen Manchester United über ein mögliches Duo-Comeback mit Messi aus. 

Von 2013 bis 2017 spielten Weltfussballer Messi und Superstar Neymar zusammen beim FC Barcelona und stellten mit Suarez die beste Offensive im europäischen Fussball. Nun feuert der Brasilianer beim spanischen "ESPN" Spekulationen um ein Comeback des Zauberduos an. Messi wollte Barcelona schließlich schon im Sommer verlassen. Scheichklub Paris Saint Germain galt als mögliches Ziel. Hat nun Neymar den möglichen Deal verraten?

Bald wieder vereint? 

© Getty
Neymar verrät: Messi wechselt im Winter zu PSG?
× Neymar verrät: Messi wechselt im Winter zu PSG?

„Was ich mir am meisten wünsche ist, wieder mit Messi zu spielen. Wo das sein würde? Egal, sogar auf meiner Position. Wir sollten es nächste Saison versuchen“, sagte der Brasilianer. Messis Vertrag mit Barca läuft im Sommer aus, ein Abschied scheint besiegelt. Neymar selbst hat lange Zeit mit einer Rückkehr zu seinem Ex-Klub FC Barcelona geliebäugelt - auch wegen seinem guten Freund Messi. Barcelona wird die beiden Superstars kaum halten können, finanziell scheint es eher PSG zu gelingen das Traumduo zu finanzieren. Eine weitere Option wäre ein gemeinsamer Wechsel zu Manchester City mit Ex-Trainer Pep Guardiola.

OE24 Logo