Vierter Trainer

Palermo wechselt Trainer wie Unterhosen

Teilen

Nächster Trainerwechsel bei Serie-A-Verein Palermo.

Der Serie-A-Verein Palermo hat ein weiteres Mal den Trainer gewechselt. Eugenio Corini hat zwei Tage nach dem 0:1 im Heimspiel gegen Inter Mailand seinen Rücktritt erklärt. Der 46-Jährige war seit dem 1. Dezember in Palermo tätig. Zuletzt verlor Palermo drei Mal in Folge, der Club liegt derzeit an vorletzter Stelle mit einem Rückstand von elf Punkten auf den rettenden 17. Platz.

Corini war nach Davide Ballardini und Roberto de Zerbi der dritte Trainer in dieser Saison. Wahrscheinlich ist, dass Ballardini nun zurückkehrt. Mit drei Trainerwechseln in 21 Runden ist Palermo derzeit auf gewohntem Kurs. In der letzten Saison hatte Präsident Maurizio Zamparini sieben Mal einen Trainer entlassen oder freigestellt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.