So hart trainiert David Alaba

Facebook-Video

So hart trainiert David Alaba

ÖFB-Star bei den Bayern im Aufbautraining an der Säbener Straße.

David Alaba (22) arbeitet hart an seinem Comeback. Wie hart, zeigt ein Video seiner Trainingseinheiten, das der ÖFB-Star auf seiner Facebook-Seite postete.  Österreichs Aushängeschild schwitzt am Trainingsplatz an der Säbener Straße unter der Leitung von Fitnesscoach Andreas Kornmayer:

Video: So hart trainiert David Alaba

Alaba hatte bereits am Montag nach dem kurzen Winterurlaub den Übungsbetrieb aufgenommen, um nach seinem Anfang November erlittenen Teilriss des Innenbandes sowie einer Innenmeniskusverletzung im rechten Knie möglichst bald wieder ins Mannschaftstraining zurückkehren zu können.

Die Rückrunde beginnt für Bayern München am 30. Jänner mit dem Auswärtsspiel bei Verfolger VfL Wolfsburg. Um dafür gerüstet zu sein, fliegen die Münchner mit Alaba schon am Freitag und bis 17. Jänner ins Trainingslager nach Doha.