Stoke-Kollege adelt Arnautovic

Großes Lob

Stoke-Kollege adelt Arnautovic

ÖFB-Star Marko Arnautovic verzaubert die Premier League.

Mit zehn Toren geigt Marko Arnautovic für Stoke auf wie nie zuvor. "Er spielt eine fantastische Saison", erzählt sein Teamkollege Ibrahim Afellay. "Er ist ein fantastischer Spieler, ein fantastischer Kerl." Der Niederländer hofft auf einen Verbleib des begehrten ÖFB-Stars: "Er kann immer den Unterschied ausmachen. Solche Top-Spieler findet man nur schwer."

ÖFB-Star bald Cash-König
Die Gespräche zwischen Stoke City und Arnautovic über einen neuen Vertrag sollen laut englischen Medien begonnen haben. Der Teamstar soll kolportierte 100.000 Euro Wochen-Gage (das sind 14.000 Euro täglich) fordern.

Coach Mark Hughes stellte schon vor Wochen klar: "Ich will Marko hier haben, und es ist auch für ihn das Beste. Er hat hier die Möglichkeit, sich zu entwickeln. Er weiß, was wir ihm geben können." Auch Präsident Peter Coates will Arnautovic unbedingt halten.