Teamstar Rubin Okotie hat geheiratet

Privates Glück

Teamstar Rubin Okotie hat geheiratet

Am Mittwoch heiratete Rubin Okotie seine Freundin Vanessa in Salzburg.

Am Samstag schrieb Kicker Rubin Okotie (27) mit seinem Nationalteam-Siegestor gegen Russland Fußball-Geschichte. Mittwoch landete der smarte Teamspieler seinen persönlichen Volltreffer. Er heiratet seine langjährige Freundin Vanessa Küstner (31)."Es sollte eigentlich privat und geheim bleiben und eine Überraschung für unsere Freunde sein", schmunzelt Okotie im ÖSTERREICH-Talk. Nur Familie und ein Freund Okoties aus Nürnberg war ins Salzburger Neumarkt am Wallersee gekommen, um der standesamtlichen Trauung beizuwohnen.

Nachwuchs. Erst im September durften sich Rubin und Vanessa über Nachwuchs freuen. Das Model brachte Sohn Tiamo-Romero zur Welt. Mit ein Grund, warum so schnell geheiratet wurde. "Wir wollten, dass auch seine Mama den gleichen Familiennamen trägt", so Okotie.

Die kirchliche Trauung ist für nächsten Sommer geplant. Es soll eine große Feier für Familie und viele Freunde werden. "Entweder am Mondsee oder in Vanessas Heimatgemeinde in Neumarkt", freut sich der frisch gebackene Ehemann.