Titelfeier mit Nackt-Pokal-Selfie

In Norwegen

Titelfeier mit Nackt-Pokal-Selfie

Rosenborg Trondheim feierte norwegischen Meistertitel nackt und neckisch.

Der norwegische Serienmeister Rosenborg Trondheim hat sich am Wochenende erneut zum Champion gekrönt. Christian Gytkjaer und Pal Andre Helland feierten das nackt und neckisch mit Pokal-Selfies.

Gytkjaer löschte sein Bild später, doch finden sich bereits Kopien davon im Netz.

© Instagram
Titelfeier mit Nackt-Pokal-Selfie

Fans waren schneller als der Profi und der hat damit kein Problem: "Ich denke es ist ein großartiges Foto. Es ist lustig."

Helland hingegen posiert stolz mit dem Pokal und belässt es auf Instagram dabei.

 

Okei da, siden folk mase. Seriegull ???????? God Jul ????

Ein von Pål Andre Helland (@pahelland) gepostetes Foto am