Nach Turin-Spiel

Vidal sorgt für nächsten Skandal

Teilen

Nach starker Leistung beim Ex-Verein wieder Aufregung um Chilenen.

Arturo Vidal wird sein "Bad Boy"-Image einfach nicht los. Nur wenige Stunden, nachdem er mit dem FC Bayern bei Juventus Turin ein 2:2 erkämpft hat, sorgt der Chilene wieder für Negativ-Schlagzeilen. Er verließ um 2.25 Uhr das Mannschaftshotel in Turin, berichtet BILD. Wo er hinfuhr, ist nicht bekannt.

Vidal - in Bayern-Trainingshose, weißen Sneakern und schwarzer Kapuze überm Kopf - verließ das Hotel begleitet von zwei Security-Mitarbeitern durch einen Seiteneingang. Seine Stimmung dürfte nach seiner bärenstarken Partie gut gewesen sein. Vielleicht wollte er sich aber auch nur mit seinen Ex-Teamkollegen von Juventus zu einer Plauderei treffen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo