Video: David Alaba setzt auf Kurzhaarschnitt

Matte ab!

Video: David Alaba setzt auf Kurzhaarschnitt

Artikel teilen

ÖFB-Star ließ sich mit einem Trimmer bearbeiten.

Verbissen schuftet Bayern-Verteidiger David Alaba an seinem Comeback. Verständlich, dass er es in seiner Freizeit lockerer angehen lässt. Am Freitag postete er auf seiner Facebook-Seite ein Video, das zeigt, wie er sich beim Friseur die Haare radikal kürzen lässt - mit einem Trimmer. Ob es eine gute Idee war, auf einen Kurzhaarschnitt zu setzen? Alaba ist noch nicht sicher.



Comeback lässt auf sich warten
Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat dem Comeback von David Alaba im Bayern-Teamtraining rotes Licht erteilt. Nach einer Untersuchung beim ehemaligen Klubarzt (der für viele Spieler noch immer Mediziner des Vertrauens ist) muss David vorläufig weiter individuell üben.

Für Bayern wird Alaba heuer nicht mehr spielen
Damit steht sein Comeback auch sechseinhalb Wochen nach seinem Innenbandriss im Knie in den Sternen. für Bayern jedenfalls wird alaba in der laufenden Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Und für den ÖfB? am 14. Juni steigt das wichtige EM-Qualimatch gegen Russland. geht sich das noch aus ?

OE24 Logo